Impressum

FAQ

Unsere Pro Lana Garne sind im Fachhandel sowie bei Onlinehändlern erhältlich. In der Rubrik Händlerliste finden Sie alle Pro Lana Händler in ihrer Nähe.

Unter der Rubrik Anleitungen finden Sie eine Übersicht aller unserer Anleitungen mit einer großen Auswahl an verschiedenen Modellen.

Falls Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, können Sie dies natürlich reklamieren. Dazu wenden Sie sich bitte an den Fachhändler/ Onlinehändler bei dem Sie das Produkt erworben haben. Ihr Fachhändler klärt die Angelegenheit direkt mit uns.

Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Fachhändler vor Ort, bei dem Sie unser Garn erworben haben. Das persönliche Gespräch im Fachhandel ist erfahrungsgemäß der beste Weg das Problem zu lösen. Alternativ können Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

Das ist eine Frage, die wir Ihnen gerne beantworten. Unsere Ware kommt größtenteils aus Italien und des weiteren aus Rumänien und der Türkei – somit aus EU-Land. Wir führen keine Fernost-Ware (aus China, Bangladesch, usw).

Unsere edlen Garne kommen aus Peru oder Südafrika. Kontrolle Wir legen Wert auf kontrollierten Handel, somit sind Produktions- und Arbeitsbedingungen für uns ein sehr wichtiges Thema.   

Langfristige vertrauensvolle und partnerschaftliche Beziehungen mit unseren Lieferanten sind ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie und die Einhaltung von Umwelt- und Sozialstandards ein Zukunftswegweiser im Markt. Ebenfalls legen wir großen Wert auf Tierschutz – z.B. vertreiben wir keine Fell-Pommel aus gezüchteten Marderhunden oder Füchsen.